• Über uns

Das ist der Treppen Fritz

Schon früh hat mir mein Großvater, der auch das Handwerk des Treppenbauers ausübte, die Liebe zum Holz weitergegeben. Somit war es naheliegend, eine Lehre als Tischler zu machen.

Nach der 3-jährigen Ausbildung bei der Firma Treppenbau Maindl habe ich einige berufliche Stationen, sowohl als Tischler als auch in anderen Bereichen durchlaufen, bis ich 2011 den Weg in die Selbstständigkeit wagte.

Nach 7 Jahren war es an der Zeit einen Mitarbeiter anzustellen, um die Anfragen bearbeiten und Produktion und Montage zeitgerecht umsetzen zu können.

Auf die Unterstützung meiner Frau Marlies, die ich 2018 geheiratet habe, kann ich seit der Gründung der Firma zählen, auch wenn sie nicht aktiv in der Firma tätig ist. Seit März 2020 sind wir stolze Eltern unseres Sohnes Luis.

Wir freuen
uns auf Ihre Anfrage

Anschrift

Thomas Fritz
Dr. Hans Pircheggerweg 714
8962 Gröbming

Kontakt

  • +43 (0) 664 - 877 66 01
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!